Willkommen bei CERAGEM Gelsenkirchen

Mo.-Fr. 10:00 – 18:00 | Sa. 10:00 – 14:00
    +49 209-389 777 97

Meine Geschichte

Im Jahr 2001 erlitt ich im Alter von 23 Jahren einen heftigen Hexenschuss. Seit diesem Tag hatte ich immer wieder so starke Rückenprobleme, dass ich im Jahr 2007 – nach mehrmaligen Krankheitsausfällen meine Festanstellung als Feinmechaniker aufgeben musste.
Für mich war klar, dass es so nicht weitergehen kann. Es musste etwas Neues her, denn ich war verzweifelt und mir schien jede Arbeit zu schwer zu sein.

So bin ich dann in meine erste Selbständigkeit als Finanzdienstleister gestartet. Meine Rückenprobleme begleiteten mich jedoch nach wie vor. Im Mai 2009 habe ich zufällig ein Gesundheits- zentrum in Gelsenkirchen entdeckt, welches mit einer mir unbekannten Methode arbeitete. Hier lernte ich sehr viele Menschen mit unglaublichen Geschichten kennen. Das, was ich dort hörte hat mich von Anfang an beeindruckt, denn man konnte den Menschen die herzliche Begeisterung ansehen.

Noch am gleichen Tag war ich der Proband. Ich lernte die Methode kennen und spüren und war absolut begeistert! So kam es, dass ich zwei Wochen später dieses Gesundheitszentrum übernommen habe und seitdem ca. 5000 Menschen in unseren Räumlichkeiten von unserer Methode profitieren ließ.
Das Konzept ist so genial und fast für jeden geeignet. Ich bin kein professioneller Schriftsteller. Dafür kenne ich mich sehr gut mit der Thematik Rückenschmerzen, Körper und Gesundheit aus.

Hier kann ich Sie unterstützen!

Ich wünsche Ihnen ein gesundes Leben ohne Schmerzen!
Ihr Eugen Nowakowski

Facebook IconYouTube Icon